Handlettering - effektiv Kunden erreichen.

Das schreiben meine Kunden:


 

WEZ MINDEN (Lebensmittelunternehmen)


Frau Pfaff schult unsere Kolleginnen und Kollegen aus unseren Verbrauchermärkten seit vielen Jahren regelmäßig. 

Die Schulungsergebnisse sind jedes Mal super und lassen sich nachhaltig anwenden, sodass unsere Frischeabteilungen stets mit tollen beschriebenen Tafeln herausstechen. 

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!


SCHREINEREI BOGENRIEDER AUS WEINGARTEN

Frau Pfaff hat unser neues Logo entworfen. 
Von der Idee, über die Findungsphase bis hin zum Feinschliff wurden wir von Ihr geduldig und fachkundig begleitet und unterstützt.

Nach Beendigung Ihres Auftrages hatten wir ein neues Logo, inkl. der Gestaltung von Werbeanzeigen, Fahnen, Aufkleber, Imagebroschüre, Fassadenwerbung und Homepage.
Wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und können Frau Pfaff guten Gewissens weiterempfehlen.


RAINHOF WEISS - KARTOGFFELN AUS DER REGION

Auf die Empfehlung einer bekannten Geschäftsfrau hin nahm ich Kontakt zu den Plakatprofis (Frau Pfaff) auf.

Nach einem ausführlichen Gespräch, welche Wünsche wir haben, gestaltete Frau Pfaff für uns verschiedene Logovarianten.
Hieraus entschieden wir uns für DAS Logo, welches uns zu 100 widerspiegelte.

Anhand dieses Logos gestaltete Frau Pfaff die gesamte Geschäftsausstattung (Visitenkarte, Briefkopf, Stempel) sowie unsere Hinweistafel, Zeitungsanzeigen samt der Kartoffelanhänger (mit Beschreibung jeder einzelnen Kartoffeln).

Für spätere Imageflyer trafen wir uns auf dem Feld zu einem Fotoshooting. Auch hier entstanden so schöne und authentische Bilder, wie wir Sie uns gewünscht haben. die Plakatprofis mit Frau Pfaff - wirklich ein prima Tipp!


STEUERBÜRO WALDHERR AUS RAVENSBURG

Noch immer freuen wir uns über die "frische" Neugestaltung unseres Logos und der Werbeträger. Unsere Wünsche und Vorstellungen sind rundum berücksichtigt.


CAFE LANDBLÜTE AUS BLÜMETSWEILER

Alle Projekte wurden professionell und schnell umgesetzt. Entwürfe und Ideen sind sehr kreativ und meine eigenen Wünsche wurden super eingebunden. Ich war rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit. Weitere Aufträge folgen.


BÄCKEREI BOHNACKER AUS OBERLENNINGEN

Wir brauchten die Plakatgestaltung für 7  Angebote (jeden Wochentag eines). Hier waren wir sowohl mit den Gestaltungsideen und der Umsetzung sehr zufrieden. Diese Plakate sind auch nach längerer Zeit noch im Einsatz und wir verkaufen damit täglich unsere Backwaren. 


FARMHAUS MÜNST AUS UNTERWALDHAUSEN BEI RAVENSBURG

Kreative und sympathische Zusammenarbeit mit prima Ergebnissen. Logo, Tafeln, Flyer und Bierdeckel passen rundum zu uns. Wir werden weiterhin mit Frau Pfaff zusammenarbeiten.


FUSSGEFÜHL - MIRIAM ROOS RAVENSBURG

Bei den Plakatprofis erlebte ich eine sehr kompetente und schnelle Umsetzung meiner Vorstellungen. Es folgte eine zuverlässige Abwicklung meiner Aufträge. (Flyer, Fotografie, Gutscheinkarte, Visitenkarte, Terminzettel und Zeitungsanzeige).Ich bin rundum zufrieden und werde auch weitere Aufträge an die Plakatprofis (Frau Pfaff) geben. Nur zu empfehlen.


THEATERGRUPPE SCHMALEGG (Vorstand A. Wagner)

Unser leicht "angestaubtes" Logo brauchte dringend einen neuen "Anstrich".  Frau Pfaff gestaltete für uns eine zeitgemäßeres Logo und Erscheinungsbild. Nach wie vor gestaltet sie unser gesamtes Werbematerial samt Social Media Auftritten erfolgreich. Seitdem werden wir noch besser wahrgenommen.


SIGIRID GABELE - MARKDORF

Vor einigen Wochen habe ich mir von den Plakatprofis die Trauerkarte zum Tod meiner Mutter erstellen lassen. Die Beratung war super und die Ausführung sehr kreativ und professionell. Auf meine Wünsche wurde immer eingegangen und Frau Pfaff hat sich sehr viel Zeit dafür genommen. Ich würde jederzeit wieder mit den Plakatprofis zusammenarbeiten und kann sie nur weiterempfehlen.



E-Mail
Infos